12 Jahre....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
bin ich schon hier :umfall:
Wahnsinn, da meldet man sich mit Säugling hier an und nun ist er schon ein richtig großer Kerl. Die Zeit verfliegt nur so :)

Auch wenn ich bei weitem nicht mehr so oft hier bin wie früher: ich schaue fast täglich vorbei und freue mich immer wenn ich noch alte gesichter sehe :)

Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: 12 Jahre....

Ja, wie die Zeit vergeht. Einmal nicht hin geguckt und *schwupps* sind die Kleinen groß geworden. :umfall:

Ich freu' mich auch immer, dass hier immer noch so viele "von früher" sind. Du warst z. B. eine von denen, die mir nach meiner Pause noch immer total gut in Erinnerung waren.

Und genauso freu' ich mich, dass Neuankömmlinge so herzlich aufgenommen werden.

LG, Katja.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: 12 Jahre....

das hab ich heute auch gedacht...kaum war sie geboren und nun hat
sie ihre erste Regel....;-)....sie wird so langsam erwachsen ...

hab immer gern von dir gelesen und genauso schau ich gern noch
heute hier rein

liebe Grüße Susi
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 12 Jahre....

Da musste ich dich gerade mal schauen und stelle fest, dass ich mein Jubiläum knapp verpasst habe.
Auch bei mir sind es 12 Jahre :umfall: und mir geht's wie dir. Ich bin zwar nicht mehr so aktiv wie früher aber ganz ohne die Schnullis geht's halt nicht. Es sind mir so viele hier Ans herz gewachsen :herz:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 12 Jahre....

Vielleicht sollten wir den Namen ändern in Oldiefamilie? Schön das ihr es alle so lange mit uns aushaltet :herz:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: 12 Jahre....

Gratuliere, schau Mal auf mein Anmeldedatum :hahaha:.
Jetzt bin ich schon ne alte Mozartkugel!!
 
Oben