Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir haben noch zwei Sorten Weihnachtsplätzchen fertiggestellt, die klassischen Wichtel ausgelost und machen ansonsten einen ruhigen Sonntag.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Wir sind heute morgen um 8 bei 12° Grad zu ner Moped Tour aufgebrochen, weil so herrliches Wetter für heute angesagt war.
Nach nicht mal ner halben Stunde Fahrt waren es dann -1° und wir haben so sehr gefroren :verdutz:
Eigentlich wollten wir zum Möhnesee, haben dann aber unterwegs am Biggesee in einem Café einen heißen Tee getrunken und sind wieder heim gefahren.
Hier hat es jetzt 18° und es ist so schön in der Sonne…
65207672-7082-4CFF-982A-CBC02B9A8FE1.jpeg6731C80F-3D1B-467C-849F-E774C2AFAC05.jpeg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ein bisschen Haushalt, viel Englisch und Latein lernen ;), lecker Essen gehen bei unseren Nachbarn und sonst das übliche Adventssonntagsprogramm.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich war gestern mit meiner Sonntag Brunch Gang zum letzten Brunch in diesem Jahr. Das Wetter ist noch so fantastisch und es war so richtig richtig nett!
 
Oben