Studentenzimmer in München

Schäfchen

Copilotin
Das mittlere Schäfchen war bisher viel krank, hat aber einen Lern-Partner gefunden. Und seit gestern einen Hausarzt. Ob der sie rückwirkend krank schreibt, muss sie aushandeln. Sonst fehlen ihr unentschuldigt Pflichtzeiten, die prüfungsrelevant sind. Vielleicht kann sie da aber auch mit der Uni reden. Verdacht ist derzeit eine Art Long-COVID. Heute sollte sie sich beim HNO hinsetzen. Atemnot ist nicht wirklich nett.

Und hat sie gestern das erste Mal nach Geld gefragt, der Unterhalt vom 1.11. ist alle. Man musste ja Merchandising und Weihnachtsgeschenke für Freunde kaufen. Für die Medikamente in der Apotheke hat's dann gestern nicht mehr gereicht. Heißt, für uns wird der Monat finanziell etwas enger, weil wir ihr Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk schon gekauft haben, deutlich preisintensiver als für uns üblich.
 
Oben