Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Bärbel, wie lang braucht denn für 120 Maultaschen ?
[/QUOTE]

heut ging´s recht zügig - 3 Std.
Normalerweise mach ich die doppelte Menge, aber ist ja grad alles ein bisschen anders.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Muttertier

Gehört zum Inventar
Wir haben heute Schnitzel, Pommes und Wurstsalat bei einer Vereingaststääte hier abgeholt. Die waren so süß und haben sich mind. 5mal bedankt, dass wir sie unterstützen :) Da holen wir sicher nochmal
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Mir tun die Gaststätten, Pommes Buden und so leid.
Okay für die grossen Burgerketten ist es auch nicht toll aber die werden es einfacher haben wieder auf die Beine zu kommen wenn sie wieder dürfen.
 

Monsy

Agent Amour
Bei uns gab es Nürnberger mit zweierlei Kartoffelsalat.

Und am Nachmittag Erdbeeren mit Schlag (Rest von gestern)

Und am Abend Rapunzel Salat (bitte um Kalender ankreuzen, mein Kind hat Salat gegessen)
 
Oben