Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Heute musste ich dem Kleinen seinen Ball gar nicht zu kicken. Hat der Wind übernommen :)

Heut bin ich ganz zufrieden. Der Papa hat mir das zahnende Kind abgenommen und mich schlafen lassen. Tat gut. Der Große hat sich am Wochenende tatsächlich ein paar mal ganz allein beschäftigt. Auch neu. Es besteht Hoffnung.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ich lebe wieder :cool:. Einen Splitter kann ich zwar momentan immer noch niemandem entfernen, aber der weiße Schleier vorm Auge ist weg. Und mit dem Rest Unschärfe kann ich die nächsten 2 Wochen leben bis das Teufelszeug hoffentlich endgültig wirkt.

In 120 Stunden ca. sind wir wieder bei der Maus :bravo:. Ich nerve meine Familie extrem, glaube ich *g*.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Wut im Bauch. Allen, die ausgrenzen, wünsche ich selber Krankheit und das Gefühl ausgegrenzt zu werden.
Susala, heute böse
 
Oben