Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Petri

Miss Marple
Gerade nichts. Ich warte auf die neuen Staffeln von Blindspot, Arrow und Lucifer. Habe gerade Take Two gesehen, aber ob es da eine zweite Staffel geben wird, weiß ich nicht. The Good Fight fand ich toll. Da gibt es auch irgendwann eine dritte Staffel. Und ich liebäugel mit Timeless, vielleicht schau ich es einfach mal.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Gerade nichts. Ich warte auf die neuen Staffeln von Blindspot, Arrow und Lucifer. Habe gerade Take Two gesehen, aber ob es da eine zweite Staffel geben wird, weiß ich nicht. The Good Fight fand ich toll. Da gibt es auch irgendwann eine dritte Staffel. Und ich liebäugel mit Timeless, vielleicht schau ich es einfach mal.

Timeless hab ich mir schon angesehen, die fand ich gut.
Limitless, White Collar, TheGoodwife waren auch gut
Gestern hab ich die McLeod daughters fertig geschaut
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

This is us
Outlander
HIMYM
Breaking Bad
x-files
The Fall
Anne with an E

“The Americans“ ist das Nächste auf unserer Liste
 

Conny

Mrs. Snape
Grey’s Anatomy
Seattle Firefighters
The Flash

Auf Amazon:
The Preacher
Lucifer

Auf Netflix:
Shadow Hunters
Insatiable
Atypical
 

Jaspis

Golden Girl
Ich hab vor ein paar Monaten The marvelous Mrs Maisel angefangen gehabt aber unterdessen wieder aufgehört weil ich einfach grad während meiner Arbeitszeit nicht gut Serien gucken kann, das braucht zuviel Zeit. Aber im Winterurlaub werd ich wieder weitermachen. Dann fehlt mir noch die letzte Rita Staffel, genauso wie die 4. Staffel Grace und Frankie (hach, darauf freue ich mich besonders).

Und dann wirds langsam wieder schwierig weil ich immer (gefühlt) die Besten schon geguckt hab...also die für mich Besten hihi

J.
 
Oben