Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

yuppi

Gehört zum Inventar
Bei uns gabs gestern Pulled Pork aus dem Crocky, einfach auf Hamburger Buns mit Käse. Heute werd ich mit Junior so fern er Bock hat, zu Pizza Hut gehen, da wir einen Termin in Saarbrücken haben. Ansonsten gibts Pulled Pork Reste ;-)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Pulled Porc hab ich mich noch nie ran getraut :irritiert:

Warum denn nicht? Dabei ist das das einfachste der Welt im Crocky.
Schweinebraten am besten Nacken, den marinier ich in einer ZipLock Tüte 2 Tage lang, also Salz & Pfeffer dran, in Worchester Sauce und Flüssig Rauch. Dann mach ich morgens bevor ich auf die Arbeit gehe also so um 6 Uhr, 25ml Apfelessig und 150ml Apfelsaft in den Crocky, Braten rein und ich lasse den dann bis ich um 17 Uhr von der Arbeit komme auf Low. Dann hol ich den Braten raus, zerpflücke ihn mit zwei Gabeln, schmeiß das alles wieder in den Pot, mach dann BBQ Sauce dazu, rühre es gut rum und lass es dann noch ne Std auf High.
Wenn ich Zeit habe mache bereite ich einen Tag vorher noch Cole Slaw dazu vor. Ansonsten machen wir es einfach auf Buns mit einer Scheibe Chester Käse drauf.
 
Oben