Mein Mann...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
hat gerade eine Bewerbungsmappe zurückbekommen. Danke, aber Mitbewerberblablausw.
Von März.















2015. Bietet einer mehr?

kopfschüttelnd,
Salat
 

Nerdmama

Wonder Woman
Das fällt denen ja früh ein. Hatte ich aber auch schon, irgendwann im Juli Bewerbungen geschrieben, und im Januar! kam dann ein Schreiben von wegen "Tut uns leid, Umstrukturierungen im stationären Bereich, Personalabbau blabla" - das fällt denen dann ein halbes Jahr später erst ein oder was?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Och, von tut-uns-leid war nicht die Rede - vom Entscheid für den Anderen mal abgesehen. Aber 15 Monate? Das finde ich selbst für eine Behörde schon gewaltig langsam.

Salat
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Kenn ich.....ich wusste gar nicht, dass es noch Bewerbungsmappen gibt....

Ich habe auch mal auf eine Bewerbung sieben Absagen bekommen.....ich war kurz davor denen zu schreiben, dass ich nicht so blöd wie sie bin und schon die erste Absage verstanden habe......
 
Oben