Mein Mann...

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich finde, da kann er richtig froh sein, dass er da nicht genommen wurde :zwinker:
Wer weiß, wann die die Gehälter zahlen :kugeln:
 

Conny

Mrs. Snape
Ich bekam letzte Woche einen Anruf von einer zeitarbeitsfirma. Ob meine Bewerbung noch aktuell ist.






August 2014.



Ich hab herzlich gelacht.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Ja, die Zeitarbeitsfirmen sind da manchmal ein biiiiiiiiiiiiiisschen langsam. Hatte ich auch schon, da hab ich schon bestimmt 2 Jahre bei meiner Firma gearbeitet, da kamen die Unterlagen von der Zeitarbeitsfirma zurück, es würde ihnen sehr leid tun aber derzeit könnten sie mir keine Stelle anbieten :umfall:. Dass ICH denen Bescheid gegeben hatte, dass ich ne Stelle habe und sie mir die Unterlagen zurücksenden können, sag ich jetzt mal nicht :hahaha:. Aber gut, die Unterlagen haben sie mir ja zurück geschickt. Nur halt 2 Jahre nachm Anruf.
 

Pilot

Bruchpilot
Was fuer ein Glueck, dass er sich nicht bei der Flughafengesellschaft Berlin beworben hat - ausser bei Bewerbungen als Vorstandsvorsitzender dauert da ja wohl alles etwas laenger.

Ich hatte auch schon einmal eine so aehnliche Situation. Hatte mich per E-Mail bei einer Firma beworben, die unter anderem für Verlagshaeuser Software für die Printmedien-Publikation herstellt. Etwas mehr als ein Jahr spaeter bekam ich meine Bewerbungsunterlagen dann zu ihrer Entlastung zurueck ...








ausgedruckt per Post.

grinst
Ingo, der sich die vorformulierte Antwort-Mail dann doch verkniffen hat...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
:hahaha: Ok, Du hast gewonnen, Ingo. Das schießt echt den Vogel ab. Aber ich glaub, ICH hätte die Antwort-Mail geschickt :heilisch:.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ja, ist mir auch schon passiert. Allerdings kamen die an sich sehr qualitätvollen Ausdrucke nicht so spät an - dafür aber geknickt im A5-Umschlag.
Geknickt ist auch irgendwie so ne Mode - ich kann mich an wenigstens eine Firma erinnern, die Papierunterlagen AUCH geknickt zurücksandte... ohne den Bewerbungsunterlagen-Hefter natürlich, in dem sie original mal waren.

Salat
 

paco

Gerade reingestolpert
Wow, das hab ich so noch nie gehört. Hatte das aber auch schonmal, dass mir eine Firma 3 Absagen mit unterschiedlichen Namen gesendet hat :)
 
Oben