Urlaubspläne 2016?

Nemo

nah am See
Und wenn du mal ganz vorsichtig dein Stimmchen erhebst und fragst ? Vielleicht ist es dem Chef ja auch lieber, das ihr zeitgleich geht...
 

lena0809

Dauerschnullerer
Ja klar, komisch ist es sicher, aber dafür hat man es selbst auch irgendwie privater, oder?

Mich stört es eben überhaupt nicht, weil wir ja auch bei ihnen sind und überhaupt, ich bin da sehr offen. Einige Freunde beobachten das mit einer Mischung von Bewunderung und völlig schockiertem Gesicht :) Ich finde es total spannend in einem fremden Haus zu leben, zu sehen, wir Einheimische wohnen, wie sie wirklich leben...Und bin immer wieder fasziniert, dass Leute nach Graz wollen ;)
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Hey Lena!
Meine große überlegt für einen gewissen Teil ihres Studiums nah Graz zu gehen, nicht nur aber auch weil ihr die Stadt sehr gut gefällt, das wäre für ungefähr ein Jahr und sie will das unbedingt ;)

Und zur eigentlichen frage von diesem Thema: ich mache mit einer Freundin eine Yoga-und-Entspannungswoche, während meine Kids mit ihrem Vater Finnland unsicher machen!
Wo in Finnland verbringst du deinen Urlaub?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Wir fahren mit den Kids in den Sommerferien eine Woche nach Cuxhaven an die Nordsee und im November fliegen wir als Paar eine Woche nach Lanzarote.
 

lena0809

Dauerschnullerer
Hey Lena!
Meine große überlegt für einen gewissen Teil ihres Studiums nah Graz zu gehen, nicht nur aber auch weil ihr die Stadt sehr gut gefällt, das wäre für ungefähr ein Jahr und sie will das unbedingt ;)

Und zur eigentlichen frage von diesem Thema: ich mache mit einer Freundin eine Yoga-und-Entspannungswoche, während meine Kids mit ihrem Vater Finnland unsicher machen!
Wo in Finnland verbringst du deinen Urlaub?

Wir sind in einem Dorf in der Nähe von Tampere :) Wo seid ihr denn und wann? Ein Schnulli Treffen in Finnland, das wäre ja lustig :)

Wann will sie nach Graz kommen? Wenn sie was braucht, kann ich sehr gerne helfen :)
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Das ist lieb von dir!
Es wäre erst ab Herbst 2017, sie bastelt gerade an der Bewerbung.

Nach Finnland fahren meine Kids mit ihrem Vater alleine, da wird es wohl nichts mit einem schnullertreffen, aber vielleicht schaffen wir es 2017 in Graz? ;)
 
Oben