Ich bin total baff

Vivi+Niklas

Löwenmama
was meine 2,5-jährige so auf's Blatt fabriziert... :umfall:
Höchstkonzenteiert sitzt sie da drüber. :herz:

Das sind Mama, Papa, Baby. Muss auch so n Mädelsding sein, Niklas malt nur Füchse, Dinos, Vulkane etc... :hahaha:

Mama oben mit viiiiiieeeeelen laaaaangen Haaren :-D, Baby darunter und unten der glatzköpfige Papa. Dafür hat der aber (einseitig) 2 Arme.

Ich bin echt beeindruckt. :herzchen:
Ihre Hände (+ Nägel :hahaha:) und Apfel- (Pflaumen-, Birnen-) Bäume malt sie auch total gern und auch 100% erkennbar. :umfall:

Wo sie das nur herhaben? Niklas malt auch sehr gernr und sehr gut für einen Jungen...

6c95d8e93ead595c95715bdfe403633b.jpg
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich bin total baff

Hier auch nochmal :herz:

Und dich hab ich sofort erkannt und auch Ingo... Unverkennbar. :hahaha:
Und neeee, einseitig zwei arme??? Das was in der Luft hängt ist je ein Bein und ein arm. Könnte Silvester gewesen sein. :hahaha: *duck und weg*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin total baff

wie süß .... lauter Kopffüssler und das wichtigste haben sie.. große Augen und einen lachenden Mund :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Ich bin total baff

Wow. Klasse :bravo: Sohnemann malt im Moment nur Schatzkarten :hahaha: Was Gegenständliches bringt er irgendwie nicht aufs Papier (außer Männchen ab und zu). Naja... Wird wohl kein großer Künstler ;-)
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Ich bin total baff

Wow..cool :)
Jale malt auch gerne, momentan sind wir aber noch beim Ball, den sie immerhin halbwegs symmetrisch hinbekommt und Nange (Schlange), einem gewellten Strich *lach*
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich bin total baff

Ja Lucie, das spiegelt Fenjas Gemüt wieder! :herz:
Niklas ist viiiieeel ernster und bis heute sehen seine Menschen nicht fröhlich aus.

Alex, genau damit fing Fenja aber auch an. :) Aus dem Ball wurde dann eine Sonne und später dann ein Gesicht.

Die sahen dann so aus:

3273e92e32e2fdc7273990bd7578057a.jpg


Sowas macht sie auch gern. Und sehr akribisch:

ea0018956c4e0caaf0a7ffb6c5c5851e.jpg
 
Oben