Ich bin total baff

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin total baff

Sieht total toll aus!

Die Arme sind gar nicht einseitig. Da fehlt nur ein Kind, das auf Papa zuläuft und dann aufgefangen wird. Das Bild ist noch nicht fertig!

klugscheißt
Andrea
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin total baff

eine kleine Künstlerin :herz:

von coppenrath gabs mal so ganz wunderbare Büchlein da konnten die Kinder halb bedruckte Seiten fertig malen. Oben stand eine kleine Angabe wegen meiner "der herbst lässt die Kastanien fallen" und dann gabs da einen halben Baum mit einem Blatt und einer Kugel auf dem Boden und die Kinder können dann den Rest dazu malen.
Da hätte sie vielleicht schon spaß dran.
Malen war die erste große Leidenschaft der Prinzessin, sie konnte mit knapp elf Monaten stehen und ein oder zwei monate später klammerte sie schon an der Tafel vom Großen und krikelte die unteren zwei Zentimeter mit der Kreide voll die sie grad erreichen konnte.
So ist es auch geblieben, jetzt ist sie acht, und ich finds wunderbar wenn ich sehe dass sie auch viel ihrer Stimmungen über die kreative Ader, insbesondere das Malen, ausagiert.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich bin total baff

Wow, wie toll. Annemarie malt erst seit einem halben Jahr oder so figürlich. Vorher gab es Kritzel, die beliebig interpretiert wurden [emoji12]
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin total baff

Wow Vivi, da bin ich aber auch baff - wie toll :bravo:


sie konnte mit knapp elf Monaten stehen und ein oder zwei monate später klammerte sie schon an der Tafel vom Großen und krikelte die unteren zwei Zentimeter mit der Kreide voll die sie grad erreichen konnte. .
Wie süß ist das denn? :herz:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich bin total baff

Ziemlich beeindruckend.
Vor allem wenn ich bedenke was Lotte so beim malen fabriziert :umfall:
Gestern haben wir gemeinsam in einem Malbuch gemalt und ja, sie gibt sich Mühe
aber von einem Bild wie eurem ist Lotte weit entfernt.
Aber sie kann Luftballons malen :jaja: und hat sich gestern wie Bolle gefreut als ich ihr
Bild bestaunt habe.
Und sie hat eine Ampel ausgemalt und konnte tatsächlich bennen das man bei rot nicht fahren darf,
nur bei grün :bravo:
 
Oben