Magen Darm (ich)

Jesse

sprachlos im Spreewald
Oh man, es reißt nicht ab bei mir.
Nun hab ich seit Donnerstag Magen und Darm.
Komisch finde ich den Verlauf. Donnerstag ging los mit Übelkeit Krämpfen und Durchfall. Freitag das Gleiche. Gestern Besserung und kein Durchfall mehr.
Seit heute wieder schlechter mit ganz fiesem Durchfall.

Ach menno, ich will nicht mehr
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Magen Darm (ich)

Jesse ich hab das auch durch. Erst hatte es mein Sohn und dann ich. Bin dann am fünften Tag zum Arzt weil der Verlauf so merkwürdig war. Bei der Stuhlprobe kam nichts gravierendes raus, also"nur"ein Virus. Weißt du was mir geholfen hat? Ich habe eine frische Hühnersuppe gekocht (ohne Brühe). Insgesamt hat es eine Woche gedauert bis es ganz weg war. Gute Besserung dir!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Magen Darm (ich)

Ach Mensch, du machst mir ja Mut.
Lotte und Emma hatten es auch und es stimmt, bei denen hat es auch ne Woche gedauert.
Ich willlllll gesuuuund sein. *heul*
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Magen Darm (ich)

Mein Mann war komischerweise in einem Tag durch. Er hatte auch keine Übelkeit. Allerdings hatte er auch von der Hühnersuppe gegessen :-D
 

Thalea

(E)I-App
AW: Magen Darm (ich)

Gute Besserung!
Pupsi laboriert da auch grad dran, allerdings ist er so ganz gut drauf, nur 2-3 Mal am Tag die Buchse mit fiesem Zeug voll. Mir ist seit gestern Abend auch ziemlich plümerant, nix halbes und nix ganzes. Ein Glas Cola hat etwas geholfen.
Hoffentlich bist du bald wieder fit.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Magen Darm (ich)

Oh, wie ich sehe bin ich nicht alleine mit dem Problem.
Schlimm sind bei mir seit gestern ganz fiese Muskelschmerzen und ich bin sehr schlapp.
Bis Mittwoch muss ich vorerst noch Zuhause bleiben.
 

Su

Das Luder
AW: Magen Darm (ich)

Oh, wie ich sehe bin ich nicht alleine mit dem Problem.
Schlimm sind bei mir seit gestern ganz fiese Muskelschmerzen und ich bin sehr schlapp.
Bis Mittwoch muss ich vorerst noch Zuhause bleiben.

Da schein ein fieser Virus umzugehen, Yannick und Larissa hatten das auch, besonders diese Muskelschmerzen und die Schlappheit, Übelkeit und Durchfall hatten beide nicht, nur immer das Gefühl als ob.....

Yannick war über eine Woche daheim.... Larissa 3 Tage.

Gute Besserung für Dich.

LG
Su
 
Oben