Magen Darm (ich)

Noreia

Familienmitglied
AW: Magen Darm (ich)

Hier auch nicht. Ich durfte mich letztens eine halbe Stunde ins Wartezimmer setzen...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Magen Darm (ich)

Himmel, ehrlich!?
Gerade bei MD ist das doch wirklich nicht nur fahrlässig sondern für den Kranken fast unmöglich
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Magen Darm (ich)

Hier ist's so, dass man sich mit MD auf der Arbeit krank meldet und zum Arzt fährt wenn's geht. Also meist am nächsten Tag. Und der schreibt dann rückwirkend krank.
Menne hat aber nur etwas Durchfall und halt diese komischen Schmerzen. Das ist für ihn kein Grund zum Arzt zu fahren... :roll:

Ich hoff du kommst nun schnell wieder auf die Beine! :ute:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Magen Darm (ich)

Nu hat es Jenny erwischt, dabei war ich heute morgen verhalten optimistisch, dass mal nicht ALLE diesen Mist durchmachen müssen...:(
 
Oben