Suche jemanden mit sehr kurzen Beinen und schmalen Gestell

Su

Das Luder
Hallo,

meine neue liebe Haushaltshilfe hat es leider irgendwie geschafft, dass meine Lieblingshosen nicht mehr meine Größe haben, oder wie hat Larissa es formuliert "MAMA, bist du gewachsen":hahaha:

Es sind ganz, ganz tolle Hosen nur leider jetzt kürzer und auch enger.
Ich selber messe 1,63 m. Muss also jemand ne Nummer kürzer sein :winke:

Es sind diese Hosen:
1. http://www.mode-schiffhauer.de/deu/...-Magic-Vintage-The-Original-kiesel::1802.html
2. http://www.mode-schiffhauer.de/deu/...ic/Hose-Magic-The-Original-schwarz::1287.html aber in dunkelblau

Ich habe die Gr. 38 in den Hosen, die Hosen fallen aber etwas größer aus.

Es wäre jammerschade, wenn ich die wegschmeissen müsste.

Die Hosen sind superbequem und sehen auch noch gut aus.

LG
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche jemanden mit sehr kurzen Beinen und schmalen Gestell

kannst du sie mal ausmessen? Chic sind sie ja und ich bin ca. 1,58 groß mit relativ normalen Proportionen...allerdings bin ich nicht so gerade gebaut...eher kurvig, Taille und Hüften :heilisch:
:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Suche jemanden mit sehr kurzen Beinen und schmalen Gestell

kannst du sie mal ausmessen? Chic sind sie ja und ich bin ca. 1,58 groß mit relativ normalen Proportionen...allerdings bin ich nicht so gerade gebaut...eher kurvig, Taille und Hüften :heilisch:
:winke:

Die sehen in Natur noch besser aus und sind eigentlich total pflegeleicht, denke sie sind ihr in den Trockner gerutscht.

Das tolle ist das die Hosen einen hohen Strechanteil haben ;-) Ich messe mal wenn ich daheim bin.

Ich trage die fast nur noch, ich bekomme die bei meiner Kosmetikerin, die bestellt gerade nach für mich.

LG
Su
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche jemanden mit sehr kurzen Beinen und schmalen Gestell

Su, wenn sie im Trockner waren leiern sie in der Regel aber wieder in alte Größe aus....
Weiß ich aus leidvoller Erfahrung. :hahaha: Hab schon sooo oft versucht leicht zu große Hosen zum schrumpfen zu bringen. :zahn: Ist mir noch nie gelungen.
 

Su

Das Luder
AW: Suche jemanden mit sehr kurzen Beinen und schmalen Gestell

Es sind 72 cm innen sie ist 8 cm kürzer geworden.
 

Su

Das Luder
AW: Suche jemanden mit sehr kurzen Beinen und schmalen Gestell

Bei mir ist noch nie was im Trockner ausgeleiert?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche jemanden mit sehr kurzen Beinen und schmalen Gestell

acht Zentimeter????

wie wärs wenn du das bei der Herstellerfirma reklamierst?

eigentlich werden die tatsächlich wieder weiter überm Tragen...nur die Länge ist wohl futsch...

wie ist denn der Umfang?
 
Oben