Suche jemanden mit sehr kurzen Beinen und schmalen Gestell

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Suche jemanden mit sehr kurzen Beinen und schmalen Gestell

ich bin 158 und hätte auch Interesse ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Suche jemanden mit sehr kurzen Beinen und schmalen Gestell

acht Zentimeter????

wie wärs wenn du das bei der Herstellerfirma reklamierst?

Ich trage diese Hosen seid Jahren und mir ist die noch nie eingegangen, die beiden Hosen habe ich auch schon ein Jahr und da fehlt nie was! Ich denke die hat sie entweder bei 60 Grad mitgewaschen oder in den Trockner, ist halt so ein Stretchmaterial das sich bei Hitze wohl sehr zusammen zieht. Was noch geht ist ev. über die Versicherung?

Umfang muss ich dann heute Abend wieder daheim messen, sorry habe sie nicht dabei.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Suche jemanden mit sehr kurzen Beinen und schmalen Gestell

Ein Baumwollpulli ist auch eingegangen, ich denke sie hat die wirklich kaputt gewaschen/getrocknet?

Wenn man ein Wollpulli zu heiß wäscht, kann man ja auch nicht reklamieren?!

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Suche jemanden mit sehr kurzen Beinen und schmalen Gestell

Su, wenn sie im Trockner waren leiern sie in der Regel aber wieder in alte Größe aus....
Weiß ich aus leidvoller Erfahrung. :hahaha: Hab schon sooo oft versucht leicht zu große Hosen zum schrumpfen zu bringen. :zahn: Ist mir noch nie gelungen.

Bei mir auch nicht...

Was den nu :) Zuerst schreibst du die leiern im Trockner aus, dann ist es Dir noch nie ausgeleiert?

Verstehe ich nicht, oder sitze ich auf der Leitung.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Suche jemanden mit sehr kurzen Beinen und schmalen Gestell

"Wenn sie im Trockner waren" heißt = sind kleiner geworden

Und danach leiern sie beim tragen wieder in alte Form aus... :winke:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh, Du meinst nicht im Trockner, sondern erst danach am Körper:lichtan:

Ja, das mag für die weite klappen, aber länger wird die Hose glaube ich nicht mehr, vor allen Dingen nicht soviel länger.

LG
Su
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Suche jemanden mit sehr kurzen Beinen und schmalen Gestell

Wenn du die genaue Länge und Bundweite hast würde mich noch der Preis interessieren ;-)
 
Oben