Ist das bei Euch grad auch so?

Schäfchen

Copilotin
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

Du Annie, ich zieh Essen auch mal vor, wenn die Kinder hungrig sind. Aber wenn nur eines was essen will und dann ne Stunde später keinen Hunger hat, dann find ich das blöd - eben weil es wichtig ist, dass wir gemeinsam am Tisch sitzen, wir können ja nur beim Abendessen gemeinsam reden. Morgens ist zu knapp mit der Zeit, nachmittags sind nicht immer alle da.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

Ja wenn das mal passieren würde dass die um 5 essen und dann zur Abendbrotzeit keinen Hunger hätten :nix: da würde es hier wohl auch nix geben. Aber bei uns gibts Abendbrot meist so um 1/2 7, und trotz ausgiebiger Snacks ab 3/4 5 essen meine ja da auch ganz normal :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

Connie, siehste das würden meine nicht machen, die würden den nächsten Hungerschub dann auch noch nach hinten schieben. Und nein, um 20 Uhr ess ich hier kein Abendbrot mehr, da muss ich zwei Kids im Bett haben.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

321Mary, guck mal da: [URLhttp://www.schnullerfamilie.de/threads/228101][/URL]

:winke:
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

Auszogene heissen bei uns in Franken Krapfen oder Küchla. Viell. kennst Du das unter Schmalzgebäck? Bei Connie heissen die aber sicherlich wieder ganz anders. :hahaha:

Küchla aus (Ober-) Franken sind mit nichts zu vergleichen. Mich hat es nach Hessen verschlagen und nicht mal Faschingskrapfen mit Hiffenmark kennt man hier ...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

Yammi... Die hatten wir schon lang nicht mehr... Aber heut gibts erstmal ganz schnöde Nudeln und Reste.
 
Oben