Motiviert mich mal...

Connie

Mary Poppins
mein Projekt diese Woche lautet Haus aufhübschen. Mit dem Wohnzimmer hab ich angefangen, schon fleißig geräumt und gesäubert. Aber vor dem Streichen das mir dann wieder Spaß machen wird kommt jetzt das Abkleben, und das mag ich gar nicht.

Also bitte kann mir mal wer in den Hintern treten dass ich das sofort und auf der Stelle und zügig und sorgfältig hinkriege? Danke...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Motiviert mich mal...

Ich stelle Dir mal eine Tasse Kaffee hin und mach' Dir fetzige Musik an, dann geht's gleich besser - tschakka, Du schaffst das! :)

LG, Bella :blume:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Motiviert mich mal...

Danke :) :kaffee: tut gut jetzt :jaja:

Fetzige Musik ist ne gute Idee. Oder ich lass nebenher Pro7 laufen, das könnte auch klappen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Motiviert mich mal...

Jetzt ist mir die Folie ausgegangen, Menno. Es fehlen noch die Fenster, und das Sofa und den Rest vom Boden muss ich noch abdecken. Das wollt ich eh morgen erst machen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Motiviert mich mal...

Uff, geschafft. Und jetzt die ganzen Kleber wieder entfernen und im Treppenhaus neue anbringen :umfall:

Erstmal mach ich Kaffeepause. Hab mir heut nen großen Humpen passend zum Thema gekauft :)

tatypajy.jpg


(Ich schau übrigens grad so ähnlich aus, trau mich aber während es draußen gewittert jetzt noch nicht in die Wanne)

Mag wer nen Cappu?
 

Connie

Mary Poppins
Ach da laufen halt um die Zeit die Sitcoms :oops:

Ich bin gestern nachmittag fertig geworden, mit Aufräumen und alles einschließlich mich selber säubern hab ich bis 1/2 7 abends gebraucht.

Und heute seh ich dass ich ausgerechnet an der Kante zur Zimmerdecke über dem Fernseher zu sparsam war und das Eck dunkler ist :heul: dabei hab ich doch eh zwei Wände nicht gestrichen und nur für die restlichen ca. 40 qm nen ganzen Eimer Alpina Original verbraucht, der für 60 qm reichen sollte :umfall:

Weiß noch gar nicht was ich jetzt mache... Meint Ihr es klappt wenn ich die Ecke mit Wasser anfeuchte und nochmal drüberstreiche, oder sieht dass dann erst recht doof aus? Oder die Restfarbe noch bissl mehr verdünnen?

*seufz*
 
Oben