Motiviert mich mal...

Connie

Mary Poppins
AW: Motiviert mich mal...

Das Treppenhaus ist ausgeräumt und die Fußleisten fast alle weg. Das war ne Arbeit, die waren alle festgenagelt wie für die Ewigkeit :nix: Nachher werde ich abkleben und abdecken, ich will möglichst viel schaffen bevor ich nach München fahre. Da treff ich mich heut um 5 mit meinen lieben ehemaligen Kolleginnen :herz: und will um 3 los, ich hab noch was zu erledigen vorher und grad ist eh nur 40-Minuten-Takt bei der SBahn.

Löcher vergipsen und dann Schritt für Schritt von oben nach unten 4 Stockwerke runterstreichen will ich morgen und übermorgen. Mir grausts vorm Dachgeschoß, da ist der Raum über der Treppe so arg hoch. Außerdem will ich unterhalb vom Geländer Hellgelb und oberhalb Weiß, und eventuell ums Geländer rum ein helles Braun, da überleg ich noch.

Wie gehts bei Euch?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Motiviert mich mal...

Man, da hast Du Dir ja echt was vorgenommen...Hut ab! 4 Stockwerke?!? Ist das Euer Haus?

Uns gehts gut, danke...:bussi: heute waren wir in der Schule, macht einen guten Eindruck. Am Mo gehts los fuer Niklas und am Di fuer Giada im Kiga der Deutschen Schule...bin mal gespannt...und dann folgt sofort ein langes WE...Indischer Unabhaengigkeitstag...wollen wegfahren...:oops: faengt doch super an!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Motiviert mich mal...

Na das liest sich gut :jaja:

4 Stockwerke sind einschließlich Keller und Dach ;-)
Wir wohnen hier zur Miete, und weil es jetzt schon 5 Jahre sind, langsam Zeit zu malern :nix:
 

Su

Das Luder
AW: Motiviert mich mal...

unser Treppenhaus, hätte es auch bitter nötig, aber nachdem Felix noch immer mal wieder die Wand anmalt oder Aufkleber verteilt, warten wir noch damit!

Viel Erfolg weiter hin,
Su
 

Connie

Mary Poppins
Uff.

Hab beim Aufräumen des Wohnzimmers die Lampe zerdeppert und musste kurzentschlossen am Donnerstag nach München, die kaufen die ich mir schon lang eingebildet hatte und die jetzt tatsächlich auf ebay Kleinanzeigen für 20 EUR in Abholweite angeboten wurde. Hab dann noch ein spezielles Bier geholt und war Durch diverse Staus, Baustellen, Unfälle und eine Demo erst abends wieder daheim.

Am Freitagnachmittag war ich grade halb fertig mit dem Weiß kam der Mann "wie lange dauert das denn noch, wir wollten doch an den See und zum Kornkreis" :umfall:

Das Weiß hab ich dann doch noch fertig gekriegt.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Motiviert mich mal...

Der Ausflug war schön, wir sind dann noch nach Weilheim zum Kaffeetrinken und haben den letzen Abend ohne Kinder genossen.

Am Samstag haben wir dann die Kinder bei der Oma geholt und sind mit denen weiter zu meinem Bruder wo wir nach dem Mittelalterfest gezeltet haben. Gestern ging's mir schlecht, sowohl vom Met als auch weil ich mir ne Erkältung eingefangen habe :ochne:

Heut ist es nur noch der Schnupfen, aber der ist mal lästig! Hab trotzdem tapfer den Rest gestrichen, das Gelb. Es ist eher Eierschale, heißt "Vanille". Ich find es ganz hübsch. Endlich sind alle Folien und Abklebestreifen wieder weg. Ne Pause hab ich mir dringend verdient, finde ich. Zumal der Mann keinen Handstrich getan hat. Pah.

Nach Erkältungsbad und Hühnersuppe melde ich mich jetzt niesend und mit laufender Nase ab ins Heiabett.

:winke:
 
Oben