Suche Kinder-DVDs

Petri

Miss Marple
Hallo :winke:

Ich suche DVDs für Kinder (steht ja schon oben). Sohnemann ist jetzt 4, aber die Altersangaben sind ja immer relativ. Hat jemand was abzugeben? Kurzfilmchen wie bei Shaun, das Schaf oder Feuerwehrmann Sam wären gut, aber auch längere Filme wie Lars, der kleine Eisbär o.ä. Nur so als Beispiel, darf auch was anderes sein.

Wir fahren im Juli ca. 900 km mit dem Auto in den Urlaub und ich hatte gedacht, dass Sohnemann ganz pädagogisch wertfrei :hahaha:, einige Zeit die lange Fahrt mit solchen Filmen überbrücken könnte.

Bisher besitzen wir noch nix für das Alter, also könnt Ihr alles mal anbieten.

Danke!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Kinder-DVDs

Hallo :winke:

ich hätte hier :

~ Feuerwehrmann Sam - 2 Folgen: Allzeit bereit und Feueralarm
~ Cars
~ Pippi Langstrumpf - Jubiläumsedition 60 Jahre Pippi (2 DVD´s)
~ Ice Age 3 die Dinosaurier sind los
~ Thomas & seine Freunde - die neue Dampf Pfeife
~ Findet Nemo


Ist das was für Euch ?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kinder-DVDs

Ich hab noch irgendwo eine Jasper, eine Shaun das Schaf und vers. Peterson und Fundus. Bei Interesse schau ich genauer nach den Titeln
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kinder-DVDs

Wir haben abzugeben:

- Caillou
- 2 oder 3 Bob der Baumeister
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Kinder-DVDs

Oh toll :bravo:

@Birgit: Ich muß mal zuhause schauen, ob wir Cars und Nemo nicht sogar selbst haben. Dazu melde ich mich nochmal. Sam, Ice Age 3 und Thomas würde ich auf jeden Fall nehmen. Pipi Langstrumpf nicht.

@Karin: Shaun, das Schaf und Petterson interessiert mich. Es wäre nett, wenn Du mir dazu nochmal die Titel raussuchst. Wenn es mehrere Petterson sind, nehme ich vielleicht nicht alle und dann könnte Jona welche haben :)

@Carmen: Caillou ist nicht so Sohnemanns Fall. Aber welche Bob der Baumeister DVDs hast Du denn? Da würde ich dann vielleicht eine von nehmen.

Danke Euch schonmal :winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kinder-DVDs

Muss heute Abend mit Junior sehen, welche er nicht mehr mag
 
Oben