Suche Kinder-DVDs

ElliS

Shopping Queen
AW: Suche Kinder-DVDs

Ich nehm oft was bei Save TV auf oder von youtube...geht prima und da gibts ja jede Menge Auswahl...das schauen sie sich dann je nach Bedarf auf dem PC/TV an...

:winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Kinder-DVDs

Birgit, Cars und Nemo würde ich dann auch nehmen. Was magst Du denn für alles außer Pippi Langstrumpf haben?

Hat jemand vielleicht das Dschungelbuch? Hab da heute mit einer Freundin drüber gesprochen und ich hab das nur auf Videocassette :ochne:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
e6adyqe6.jpg

nureve8u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri

Miss Marple
AW: Suche Kinder-DVDs

Karin, was ist denn die rote DVD im unteren Bild? Das kann ich nicht so erkennen :???:
Ich würde mich auf jeden Fall für beide Petterson DVDs, Shaun das Schaf und Mama Muh interessieren. Sagst Du mir bitte, was Du dafür haben möchtest?
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Kinder-DVDs

Klingt auch gut :) Aber ich glaube ich bleibe bei den vieren, die ich gesagt hatte. Ich bekomme von Birgit schon 6 DVDs, das sollte vielleicht erst mal reichen :hahaha: Schick mir dann doch bitte eine PN mit dem Preis. Danke :winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Kinder-DVDs

ElliS, ich wollte Dich nicht übergehen :oops: Vielen Dank für Deine Tips. Wir wollen aber für die lange Fahrt einen portablen DVD-Player benutzen, um DVDs abzuspielen. Ginge mit Aufnahmen von Youtube auch, aber mir ist das etwas umständlich, die Filme runterzuladen und dann noch auf DVD zu brennen. Zumal ich nicht weiß, ob dieser DVD-Player gebrannte DVDs überhaupt abspielt. Sonst generell ne super Idee.
 
Oben