Brauche Rat wg Durchfall

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich schreib's hier da es akut ist :(

Ich hab seit ca 3 Stunden heftig schmerzhaften Durchfall mit Bauchkrämpfen der überhaupt nicht mehr aufhört. :heul:
Ich hab vor ca ner halben Std das Durchfallmittel Loperamid und ne Buscopan genommen.
Ganz schlimm auch dabei: ewiges Aufstoßen mit faule Eier Geschmack... :wuerg:

Weiß wer auf die Schnelle was tun?
Und wie lange dauert der Mist? :heul:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Brauche Rat wg Durchfall

...Schokolade soll ja kontraproduktiv sein, weil sie sehr fetthaltig ist. Sagt jedenfalls unser Kinderarzt immer, er empfiehlt bei solchen Erkrankungen eine fettarme "Diät" und dazu eher leichte Produkte wie weißes Brot etc.
Hast Du Toastbrot im Haus, Vivi? Wenn ja, dann versuch das doch mal, stückchenweise und evtl. auch ohne den Rand. Was auch gut hilft, ist Haferbrei mit Wasser gekocht, einer Prise Salz dabei und mit einem Stück geriebenem Apfel. Das Pektin darin kann den Darm beruhigen.

Gute Besserung :ute:
 

Petri

Miss Marple
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Oh je. Ich hoffe das Loperamid wirkt bald. Hast Du was falsches gegessen? Gute Besserung :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Nach Schokolade ist mir gerade nun wirklich nicht...

Ich hab vorhin noch nen geriebenen Apfel (auch brav braunwerden lassen) mit Baby-Getreide-Haferflocken gegessen weil ich so Hunger hab und mir davon dann wieder schlecht wird. :umfall:
Das schlimmste sind die Schmerzen und das faule-Eier-Aufstoßen... :ochne:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Petra, das ja schon Freitagabend. Da war ich ja am WE so furchtbar krank...
Ob das jetzt noch die Ausläufer sind? *grübel*
Sollte viell Freitag doch mal zum Doc... :(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Gemahlene Muskatnuss soll auch helfen, aber nur eine Teelöffelspitze voll.
 
Oben