Playmobil Schule

Finele

Fitznase
Hat da jemand Interesse dran?

Ist - glaube ich - die Große Schule (ich müsste noch mal nach der Nummer gucken). Vollständig und komplett, mit Aufbauanleitung - muss meine Große noch mal fragen, ob irgendwelches extra Zubehör dabei ist.

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Playmobil Schule

Ja, sie spielt ja nicht mehr damit (logisch mit 15 :cool:) und die Mittlere hat das Krankenhaus.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Playmobil Schule

Hättest du Bilder oder nen Link? Weiß nicht, ob das was für nen 4-jährigen Jungen wär...?
 

Finele

Fitznase
AW: Playmobil Schule

Hättest du Bilder oder nen Link? Weiß nicht, ob das was für nen 4-jährigen Jungen wär...?

Guck mal hier mit extra Kiosk+Hausmeister.

So gern ich bzw. die Große verkaufen würde, ich denke, mit 4 Jahren und als Junge gibt es schönere Sachen von Playmobil :jaja: - die Schule ist wirklich erst ab Schulalter was, finde ich :roll:.
 
Oben