@Schlingel

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Wenn du deiner Tochter nochmal Bücher kaufst, die die dann *meiner* Tochter ausleiht und mir damit ein Weihnachtsgeschenk verdirbt, schenk ich *deiner* Tochter sämtliche Folgen von Pur Plus Gilbärt!
Und als tätige Reue empfiehlst du mir jetzt bitte einen adäquaten Ersatz für die "Percy Jackson"-Reihe.

So!
Salat
 

schlingel

Familienmitglied
AW: @Schlingel

Hmm, es gibt als Nachfolgereihe "Die Helden des Olymp" (wäre aber auch bei Isabel ausleihbar) und eine weiter Reihe vom gleichen Autor mit dem Thema "Ägyptische Götter" , auf den Titel komme ich aber gerade nicht (diese sind hier noch nicht vorhanden-hatte ich evtl. als Weihnachtsgeschenk geplant).

LG
Heike
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: @Schlingel

ist Percy Jackson sooooo spannend für Kinder in dem alter?
ich bin doch auch immer auf der Suche nach Ersatz für Gregs Tagebücher
 

schlingel

Familienmitglied
AW: @Schlingel

Es ist schon sehr spannend (ich habe es selbst auch gelesen), aber etwas ganz anderes als Gregs Tagebücher (von diesen gibt es übrigens einen neuen Band im November). Die Bücher sind ganz schön dick, also mehr für Vielleser.

LG
Heike
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: @Schlingel

Ich wollte auch grad was von Warrior Cats schreiben... oder die Bücher von der Kai Meyer, das gläserne Wort oder das steinerne Licht o.ä. .....
 
Oben