Suche Gratis Brennprogramm!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: kann mir da jemand was empfehlen, es sollte einfach zu bedienen sein und kostenlos. Danke schon mal.

Liebe Grüße
Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Gratis Brennprogramm!

Danke Euch das werd ich mal testen.

@gia-girl mit dem Windows Media Player steh ich auf Kriegsfuß

LG Sandra
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Gratis Brennprogramm!

..und das nutze ich auch privat, genau das hätte ich auch empfohlen. Schlicht und einfach, tut was es soll und ist kostenlos. Nutze das seit mehreren Jahren.
...aber sagt mal, das dauert ja ewig, bis das Programm nur mal einige Songs in das Brennfenster kopiert - währenddessen kann man ja einkaufen gehen :umfall: . Gehört das so?

:umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Gratis Brennprogramm!

Dann weiß ich auch nicht, was da los war :???: - ich hab's jedenfalls aber wieder runtergeschmissen und mir eine Testversion von Nero installiert. Damit komme ich immer noch am besten klar ;-), ich muß halt nur noch mal suchen, ob es irgendwo eine abgespeckte Gratisversion davon gibt.
 
Oben