Suche Gratis Brennprogramm!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Suche Gratis Brennprogramm!

Wenn man mp3-Dateien auf Audio-CDs brennt, muß das Programm die Dateien erst umwandeln. Das dauert erfahrungsgemäss schon länger. Kann es das gewesen sein?

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Gratis Brennprogramm!

Danke! :)

Wenn man mp3-Dateien auf Audio-CDs brennt, muß das Programm die Dateien erst umwandeln. Das dauert erfahrungsgemäss schon länger. Kann es das gewesen sein?

Salat
Vielleicht -? Jedenfalls dauerte es echt ewig. Aber...

Das muss Nero ja genauso, allerdings könnte da der Converter durchaus besser sein.
...das ging bei Nero echt schneller.
Die erste CD ist jedenfalls gebrannt; allerdings hatte ich auf "nicht abschließen" geklickt, weil ich noch mehr auf die CD brennen wollte, aber das hat leider nicht geklappt. Vielleicht lag das an der Demo-Version. :???:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Suche Gratis Brennprogramm!

Irrlicht, das "nicht abschließen" bezieht sie wahrscheinlich auf die CD, nicht das Projekt. Man kann ja auf eine Cd mehrmals brennen, aber damit du sie anhören kannst, musst du sie abschließen. Das heißt, dass du auf diese cd nichts mehr zusätzlich brennen kannst.
 
AW: Suche Gratis Brennprogramm!

..und beachte auch bitte, dass du bei Rohlingen, die mehrmals beschrieben werden sollen, ein "RW" (re-writable) brauchst.
 
Oben