Ideen gesucht...eilt etwas.

enna1009

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe von euch.

Lotti hat am Wochenende Sommerfest in der Kita und das Thema ist "eine Reise um die Welt".
Gestern wurde uns gesagt, das wir uns doch bitte ein "Kostüm" überlegen sollen.
Entweder passend zu Deutschland, Österreich, Russland oder Japan.
Es soll/muss jetzt nichts ausgefallenes sein, am Besten auch mit Dingen zu machen, die ich sowieso schon zu Hause habe. Bis zum Wochenende ist ja eh nicht mehr viel Zeit...

Ich bin bloß so kreativlos momentan. :/

Also her mit euren Ideen. :)

Danke.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

irgendwo Lederhose oder Dirndl leihen?

ansonsten - ich bild mir ein, ich hätte irgendwo noch den Kimono den mir Micky mal verkauft hat. soll ich mal suchen?
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

Sie ist ja eher klein gewachsen, daher ist das mit dem ausleihen immer etwas schwieriger...
An Kimono hab ich auch schon gedacht. Wäre bestimmt süß. :) Allerdings würde deiner (so du ihn denn findest) ja nicht mehr rechtzeitig hier sein. Ist ja schon Samstag soweit. :-(
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

:winke: ,

spontan kam mir ein Blumenmädchen in den Sinn. (Rest gelöscht, da es nicht in Frage kam und mir aber zu persönlich war, um es hier stehenzulassen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

Blumenmädchen ist an sich auch keine schlechte Idee. Aber wie mach ich das Länderspezifisch?! (bin heut n bissl...)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

Kommst du auf die schnelle an eine Fußball-T-Shirt von einem der Länder ? Dazu kurze Hosen und passende Strümpfe und evtl noch Pfeife und Basecap.
 
Oben