Ideen gesucht...eilt etwas.

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

Oder so :) Hinten eine Rückennummer und Lottis Namen drauf und fertig ist das Trikot.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

Ein Blumenmädchen mit Fahne am Hut ;-)
...sieht halt süß aus, so ein Mädchen in solcher Verkleidung.
Fußballtrikot finde ich aber auch gut :prima:
Schau doch mal im Sportgeschäft, oft haben die sowas reduziert von den letzten WM oder EM. Oder Du machst es selbst: Auf ein weißes Shirt die passenden Embleme (ab)malen, dazu 'ne Sporthose und Turnschuhe, in die Hand einen Ball.

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

Hi!

Ich hätt hier noch n Deutschland-T-Shirt, 92/98 von Bon Prix. Ansonsten ich überleg auch die ganze Zeit schon haben nicht die Niederländer so spezielle Schuhe und Hüte?

LG Julia
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

Gar nicht mal so schlecht. :brav0:

Dann wird sie wohl eine kleine Fußballerin. :)
Jetzt muss ich mich nur noch für ein Land entscheiden... :umfall:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

Hi!

Ich hätt hier noch n Deutschland-T-Shirt, 92/98 von Bon Prix. Ansonsten ich überleg auch die ganze Zeit schon haben nicht die Niederländer so spezielle Schuhe und Hüte?

LG Julia

Hüte weiß ich grad nicht, aber Holzclogs (schreibt man das so??) haben sie an.
Niederlande stand aber nicht zur Auswahl.

Meinst du das Deutschland Shirt käme noch rechtzeitig?!

Danke euch jedenfalls schon mal. Jetzt fühl ich mich schon etwas besser. :bussi:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

Vielleicht als Gartenzwerg verkleiden? Ist doch typisch deutsch....
Oder ein weisses T-shirt als Trikot bemalen.
Prinzessinenkleid -Sissi österreichische Kaiserin

LG
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

Gartenzwerg ist auch toll. :hahaha:
Ich hab wirklich die ganze Zeit überlegt, wie denn ein typischer Deutscher aussieht und mir ist nichts eingefallen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

Hi!

Sorry musste eben zum nichtschlanfenwollenden Kind.


Ich kann das schlecht einschätzen. normale Briefe sind hier meistens am nächsten Tag da, Warensendungen hab ich noch nicht oft verschickt. Wenn du mir bis morgen früh bescheid geben könntest wär cool denn ich muss Noah wahrscheinlich daheimlassen und mit ihm komm ich schlecht zur Post dh ich müsste es meinem Mann mitgeben. Oder geht das wohl auch wenn man es in so nen normalen großen Umschlag einfach in den Briefkasten wirft? Viel wiegt das ja nicht.


Ja Clocs heißen die Schuhe stimmt. Was mir eben noch einfiel wär ein Mexxiikanerhut und son Umhang, mein Mann hatte sich sowas mal zum Fasching in dr Einrichtung wo er damals arbeitete gekauft, ich mein bei real-Wobei ich nicht weiß ob man sowas jetzt ausserhalb der Faschingszeit im normalen Handel bekommt (Noah hat leidr den Hut gelynct und zudem wär der etwas groß)

Typisch deutsch wär noch n Dirndl vielleicht.

LG Julia
 
Oben