Spontan ist immer gut

Vor ein paar Tagen fragt mich meine Freundin, als wir festgestellt haben, dass wir und unsere Männer zur gleichen Zeit Urlaub haben, ob wir sie nicht für eine Nacht auf dem Campingplatz wo sie ihren Urlaub verbringen besuchen möchten. Klar warum nicht? Ist bestimmt lustig.

Gestern waren wir bei ihnen zum Grillen und da kam die Sprache wieder darauf. Warum wir nicht einfach die komplette Zeit mitfahren ...... ääääähhh okay. Gesagt, angerufen, reserviert, fertig :hahaha:

Also fahren wir ganz spontan in drei Wochen für 7 Tage campen am Edersee. Ich freu mich riesig drauf ..... mal sehen wie es wird. Ich hoffe nur es gewittert nicht :hahaha:

Jetzt heisst es erstmal einkaufen fahren. Ein Zelt haben wir, das zweite leihen uns unsere Freunde. Brauchen wir halt nur noch so Kleinigkeiten wie Klappstühle, Luftmatratzen für die Kinder und ne Lampe fürs Zelt. Und wenns uns gefällt werden wir das wohl öfter machen :hahaha:
 
AW: Spontan ist immer gut

Ach so und übrigens bekommen die Kinder NICHTS gesagt ;-) Die sind den Samstag bevor wir fahren den ganzen Tag nicht da. Zu dieser Zeit werden wir Koffer packen und alles ins Auto räumen. Am Tag wo wir losfahren lassen wir uns irgendwas einfallen wohin wir fahren und dann .... tataaaaa !!!! Ich glaub die freuen sich ein Loch in den Bauch
 
AW: Spontan ist immer gut

Doch .... allein schon um unsere Nerven zu schonen. :hahaha:
Ich bin echt gespannt wie das wird und hoffe ich vergesse nichts mitzunehmen ..... und hoffentlich passt alles ins Auto :umfall: Wir haben kein sehr großes und in den Fußraum bei die Kinder oder zwischen die Kinder können wir ja nichts stellen. Wie gesagt, die kriegen nix mit.
Ach ich freu mich schon riesig.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Spontan ist immer gut

Na, das klingt spannend und ich drueck die Daumen, dass alles gut klappt und alle viiiiiiel Spass haben!

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Spontan ist immer gut

:bravo: Ihr werdet sicher ne schöne Zeit haben :jaja: Ganz viel Spaß wünsch ich euch!!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Spontan ist immer gut

Schööööön! Dann schon mal ganz viel Spaß und tolles Zeltwetter. Und berichte mal, wie Deine Jungs reagiert haben, ja?
 
Oben