Schulrucksack mit Laptopfach

Jano

Engel auf Erden
Hallo zusammen,
ich brauche Rat.
Mein Sohn wird ab Sommer in einer Laptop-Klasse unterrichtet. Er benötigt dazu einen neuen Schulrucksack mit extra Laptop-Fach, da er diesen ja immer hin und her tragen muss.
Habt Ihr gute Erfahrungen mit Rucksäcken gemacht? Welchen könnt Ihr empfehlen?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schulrucksack mit Laptopfach

Ich habe keine Ahnung, wie mein Modell heißt, aber es ist ein Eastpack. Zwei große Fächer, geeignet auch für Ordner, ein mittleres, ein kleines Täschchen. Im mittleren Fach Einteilung für Kleinkram, Schlüsselkarabiner, Täschchen zum Rausnehmen. Das eine große Fach mit Erweiterungsfalte und Innenfach. Das zweite mit gepolsterter Laptoptasche innen und extra(!) Reißverschluß seitlich, so daß der Laptop einfach entnommen werden kann, auch wenn der Rucksack voll ist.
Mir gefällt er.

Salat
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schulrucksack mit Laptopfach

ah, ich glaub, den hab ich bei amazon gesehen- so um die 70€, ja?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schulrucksack mit Laptopfach

ui, der sieht gut aus.steht nur leider nichts davon da, wie das laptopfach ausschaut-wie gepolstert, kommt man extra ran und so.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Schulrucksack mit Laptopfach

Ich hab eine Umhängetasche mit Laptopfach von Eastpack und würde sie jederzeit wieder kaufen. Hab in der Schule zum Schluss schon einen Eastpack gehabt und würd sie jederzeit wieder nehmen, gute Rucksäcke :)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Schulrucksack mit Laptopfach

ui, der sieht gut aus.steht nur leider nichts davon da, wie das laptopfach ausschaut-wie gepolstert, kommt man extra ran und so.

Ich hab ihn meinem Sohn eben noch entführt und ein paar Fotos von innen gemacht. Muss nachher nur zusehen, dass ich die Bilder von der Kamera bekomme.

Das Laptopfach ist extra gepolstert und kann noch mit einem Klettverschluß gesichert werden. Ich werd mich an den Bildern versuchen, dann kannst Du mehr erkennen.

LG
Steffi
 
Oben