Schulrucksack mit Laptopfach

Schäfchen

Copilotin
AW: Schulrucksack mit Laptopfach

Ich finde Rucksäcke schon praktischer als Umhängetaschen - einfach wegen der Verteilung des Gewichtes. Weiß aber grad gar nicht, wo meiner her ist. Auf jeden Fall hat der zwei große Taschen, eine davon mit extra Laptopfach. Und vorne ne kleine Tasche drauf für Schlüssel und so.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schulrucksack mit Laptopfach

Der von GeeSabse verlinkte ist wahrscheinlich meiner. Und ja, es waren so um die 70 Euronen damals.

Salat
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Schulrucksack mit Laptopfach

Jannik hat einen Rucksack von Dakine, der hat auch ein extra gefüttertes Laptopfach, genauso wie meine Umhängetasche der gleichen Firma. Ich finde auch das die von der Qualität her sehr gut sind. Janniks Rucksack sieht noch aus wie neu und der ist ein halbes Jahr alt, wahrscheinlich muss man mein Kind kennen um zu wissen was das über die Qualität aussagt :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schulrucksack mit Laptopfach

Meine Grosse hat den Dakine Prom mit Laptopfach den nutze ich inzwischen und Junior hat den Eastpak Provider auch mit gepolstertem Laptopfach. Den hat er schon seit glaub mitte 3. Klasse und ist immernoch top.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Schulrucksack mit Laptopfach

Von deuter gibt es auch einen mit extra Laptopfach, den fand ich ganz gut
 
Oben