Amerika

mone

Kamikazemuddern
War schonmal jemand von euch in Amerika und ist dort mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen ??
Falls ja...
Bin für alle Infos (wo Wohnmobil mieten, welche Strecke bietet sich an, auf was muss man achten, etc.) dankbar...
Hab zum Beispiel gelesen, das man an dem Tag, an dem man ankommt, das Mobil noch nicht anmieten darf und das es Orte gibt, die man mit Wohnmobil nicht durchfahren darf...

Geplant sind 3-4 Wochen... :winke:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Amerika

du bist ja süss :hahaha:

(falls es dich tröstet... die ersten 28 jahre meines lebens war ich gar nicht in urlaub... es sei denn, es war ne klassenfahrt... :umfall: )
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Amerika

Wann wollt ihr dorthin? Meine Schwägerin war schon zweimal dort und hat Rundreisen gemacht
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Amerika

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wir überlegen gerade auch für nächstes Jahr!
Die Schwester unserer besten Freunde wohnt in Wyoming und hat uns eingeladen bei ihr zu wohnen.
Und Hennings Cousin wohnt in San Francisco, da wäre ja ein Abstecher möglich, auch wenns 2 Tage dauert! ;-)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Amerika

Ich GÖNNS euch ja auch! :bussi: Das wird sicher toll :herz:

danke :bussi:

Wann wollt ihr dorthin? Meine Schwägerin war schon zweimal dort und hat Rundreisen gemacht
auch mit wohnmobil ? dann befrag sie doch bitte mal genauer...
wenn es nach toby geht, fahren wir noch dieses jahr in den sommerferien, aber ich mag das eigentlich nicht so spontan durchziehen und würde dann auch lieber für nächstes jahr planen :winke:

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wir überlegen gerade auch für nächstes Jahr!
Die Schwester unserer besten Freunde wohnt in Wyoming und hat uns eingeladen bei ihr zu wohnen.
Und Hennings Cousin wohnt in San Francisco, da wäre ja ein Abstecher möglich, auch wenns 2 Tage dauert! ;-)

tobys onkel wohnt in florida - da kämen wir sicher auch unter... aber wie gesagt, wir würden lieber ein bisschen mehr sehen - am liebsten natürlich ALLES :hahaha:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Amerika

Meine eltern sind seit ein paar jahren immer wieder in den USA unterwegs (mehrere Wochen)
Sie hatten auch überlegt ein Wohnmobil zu mieten allerdings ist das unglaublich teuer und die Teile fressen wahnsinnig Benzin
Mein Vater hat es mal durchgerechnet und es ist billiger ein Auto zu mieten und im Motel zu wohnen als mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein
 
Oben