S: Bücher Das magische Baumhaus

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo Zusammen,:winke:

wir sind auf der Suche nach Einzelbänder von der Bücherreihe " Das magische Baumhaus". Folgende Bände haben wir schon:

Band 1 Im Tal der Dinosaurier
Band 31 - 34

Hat jemand von euch eventuell welche günstig abzugeben? :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S: Bücher Das magische Baumhaus

Wir haben manche doppelt. Die komplette Reihe kann ich noch hergeben, die will Giuli noch lesen.

Aber ich schau morgen mal.

LG Caro
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: S: Bücher Das magische Baumhaus

Wir haben ganz viele davon. Ich frage morgen mal meine Kinder, ob wir sie nun weggeben dürfen. Im Moment sind sie zumindest schon in einer großen Kiste, aber man weiß ja nie.... Gerade, wenn etwas weg soll, wird es dann wieder interessant.

Falls ich mich nicht melde.... Erinner mich nochmal kurz, ja? Ist die nächsten 2 Tage recht stressig bei uns.

LG
Steffi
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: S: Bücher Das magische Baumhaus

:winke:

Nun haben wir unsere Regals durchforstet. Das ein oder andere Buch vermisse ich noch, aber das hier sind die, die ich in den Händen hatte:
2 Der geheimnisvolle Ritter Schnuffel1975
3 Das Geheimnis der Mumie Schnuffel1975
4 Der Schatz der Piraten Annette?
5 Im Land der Samurai Krabbelkaefer
6 Gefahr am Amazonas
7 Im Reich der Mammuts Annette?
13 Im Schatten des Vulkans Krabbelkaefer
14 Im Land der Drachen Krabbelkaefer
16 Auf der Fährte der Indianer Schnuffel1975
18 Rettung in der Wildnis Annette?
19 Abenteuer in Olympia Annette?
20 Im Auge des Wirbelsturms Annette?
21 Gefahr in der Feuerstadt
26 Abenteuer in der Südsee Annette?
36 Der geheime Flug des Leonardo lena_2312
37 Das Ungeheuer am Meeresgrund lena_2312

Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei? Ich dachte so an 3 EUR pro Buch plus Porto.

LG
Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: S: Bücher Das magische Baumhaus

Ich krabbel mal rein und würde, falls Angelika nicht mag mit Astrid drüber schauen. <3
 
Oben