S: Bücher Das magische Baumhaus

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: S: Bücher Das magische Baumhaus

:winke: Schauen wir mal, was die Zwei haben mögen und dann schauen wir mal weiter.
Bis dann und liebe Grüße
Steffi
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: S: Bücher Das magische Baumhaus

Huhu...wir sind wieder daheim :winke: und konnte erst jetzt drüber schauen.

Also wir würden dann gerne Band 2,3,16 nehmen. Ich denke, damit wird Nils erst einmal beschäftigt sein :)

Vielen Dank!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: S: Bücher Das magische Baumhaus

Astrid selbst mag keine, fand aber die Idee schön, 3 für die Klasse zu holen:
5 Im Land der Samurai
13 Im Schatten des Vulkans
14 Im Land der Drachen

Mit den dreien sollte sich nichts überschneiden.... glaubich.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: S: Bücher Das magische Baumhaus

@all: Ich schau mal, was das Porto jeweils kostet (bin da nicht so firm drin) und schick Euch dann eine PN mit den Daten. Passt das mit den Büchern so oder hab ich da jetzt was übersehen?

LG
Steffi
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: S: Bücher Das magische Baumhaus

Noch Interesse?
Wir hätten noch
Geheimnisvolle Reise mit dem magischen Baumhaus - Sammelband beinhaltet Nr. 13 Im Schatten des Vulkans/ Nr. 14 Im Land der Drachen/Nr. 15 Insel der Wikinger/Nr. 19 Abenteuer in Olympia
Doppelband: Nr. 18 Rettung in der Wildnis + Nr. 19 Abenteuer in Olympia
Nr. 34 - Das verwunschene Einhorn
Nr. 41 - Gefangen im Elfenwald
Nr. 29 - Das mächtige Zauberschwert

Bei Interesse bitte melden
 
Oben