Geschenkideen?

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

Unser Töchterchen wird ja jetzt bald 6 Jahre alt. Sie hat demnächst Geburtstag und wünscht sich nix. Wir sollen sie überraschen meint sie. :)

Und nun bin ich total überfragt. :umfall:

Gefühlt haben wir hier schon "alles" (Jungs- und auch Mädelssachen). Verschiedenste Malsachen, Bastelsachen, Puppen, Spielküche, Kaufladen, diverse Knetmaschinen, Roller, Fahrrad, Lego usw. usw. etc. :rolleyes:

Wir möchten jetzt kein Riesengeschenk machen (großes Trampolin hätten wir z.B. alle gern, aber leider keinen Platz), aber wir möchten ihr einen Freude machen. Wenn ich nur irgendeine Idee hätte. :umfall:

Womit spielen eure ca. 6-jährigen Mädels denn grad gern? Erzählt doch mal, vielleicht ist ja irgenwas für uns dabei. :)


:help:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Geschenkideen?

Wie wäre ein Tag im Freizeitpark somit hat Sie Spielzeug genug für einen Tag und zu Hause wird es nicht mehr ;-).
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Geschenkideen?

Wie wäre ein Tag im Freizeitpark somit hat Sie Spielzeug genug für einen Tag und zu Hause wird es nicht mehr ;-).

Mache ich Ostern immer so, weil das Kind eh viel viel viel bekommt.
Finde ich auch ne Super Sache. Das Kind kann sich aussuchen wo es gern hin will und Spaß hat es allemal.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Geschenkideen?

freizeitpark ist toll, ist sie gerne kreativ? Glitzerzeugs um T-Shirts zu verschönern?! Da gibts doch tolle Sets..

Das Spiel Wer wars? von Ravensburger, oder für draussen : Squap (der absolute HIT kann ich versprechen!)
skateboards oder waveboard..

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkideen?

Danke für eure Gedanken. :)

Mmh, Freizeitpark/Tierpark u.a. machen wir öfter, wäre jetzt nicht ein soo tolles Geschenk für sie denk ich mal. (Wir gehen auch alle Jahre an meinem Geburtstag in nen nahegelegenen Freizeitpark - da ich in den Sommerferien Geb. habe und als Geburtstagskind nichts zahlen muss sparen wir immer meine 25 € Eintritt, Oma und Opa gehen auch mit ... ist immer ganz schön :)). Und ausserdem glaub ich sie hätte schon gern ein Geschenk zum anfassen. :)

Kreativ dürfte es ruhig sein, sie hatte zu Ostern z.B. Kratzbilder bekommen, da hat sie jetzt schon einige gemacht. Allerdings halt ich z.B. von so Perlen für Armbänder nichts, da hatten wir mal eine Packung die total nach Heizöl stank. :umfall:

Und vom Glitzerzeug allgemein sind wir grad (gsD :sagnix:) mal weg. :hahaha:

Skateboard darf sie sich immer das vom großen Bruder ausleihen so oft sie mag, ebenfalls dieses Squap Spiel (ist aber nicht genau dasselbe), gewonnen bei einer Tombola ...

Puh, es ist halt bei zwei Kindern schon viel vorhanden. Notfalls gibt es halt viell. nen neuen Badeanzug ... :???:

Die Verwandten löchern mich auch schon dabei hab ich selbst noch keinen Plan. :umfall: Die eine Oma macht jetzt gsD einen Schuhgutschein den wir einlösen können wenn die nächsten Schuhe gebraucht werden ... Aber viele mögen halt auch keine Gutscheine schenken ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkideen?

Keine Ahnung Dorli :hahaha: - ich muss mich mal einlesen. Kenn es nur von früher vom Hören-Sagen ...

Ach und doch, einen Wunsch hätte A.: einen Hund oder eine Katze. :rolleyes: Aber das ist im Moment noch nicht drin, ich bin noch nicht wieder bereit für ein neues Haustier. :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschenkideen?

Ein Kinderkochbuch und gemeinsam etwas daraus kochen wäre vielleicht auch etwas ?
 
Oben