Geschenkideen?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Geschenkideen?

Keine Ahnung Dorli :hahaha: - ich muss mich mal einlesen. Kenn es nur von früher vom Hören-Sagen ...

Ach und doch, einen Wunsch hätte A.: einen Hund oder eine Katze. :rolleyes: Aber das ist im Moment noch nicht drin, ich bin noch nicht wieder bereit für ein neues Haustier. :)

Ich kenn das Vieh auch nur von früher :umfall:

Oh DEN wusch hatte der moppi auch. Nachdem ich ihn erklärt habe dass ich nix mit Fell mag und ich Niesen muss davon, wolte er nen Fisch. :zahn:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkideen?

Das ist eine schöne Idee Redviela :jaja: - haben wir aber schon. Ich hab schon vor einiger Zeit für beide Kinder eine Mappe mit Lieblingsrezepten und leicht mit- und nachzukochenden kleinen Gerichten gemacht. :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkideen?

:hahaha: Und Dorli, wie heisst euer Fisch? :mrgreen:

Wir hatten ja bis vor kurzem einen Kater, die Ausrede mit Niesen zählt hier nicht. :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Geschenkideen?

:hahaha: Und Dorli, wie heisst euer Fisch? :mrgreen:

Wir hatten ja bis vor kurzem einen Kater, die Ausrede mit Niesen zählt hier nicht. :)

Moppi hat erst im Sommer :) ich versuche ihm noch was anderes schmackhaft zu machen. Ab ich denke der Fisch wird wie alles derzeit heißen: PAUL :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Geschenkideen?

Ob was sich hier auch sehr gewünscht wird ist ein Zauberkasten :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkideen?

Notier ich mal .... *Zauberkasten*

Ich muss mich mal näher mit den vorgeschlagenen Sachen befassen. :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Geschenkideen?

Kommt die Maus nicht dieses Jahr in die Schule? Vielleicht ne Trinkflasche mit brotdose
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkideen?

Ja, kommt sie. Die Idee setz ich noch mit auf die Liste (die Patin ist auch immer dankbar für Ideen). Die Kiga-Brotdosen sind schon recht ramponiert. Ein, zwei schöne Dosen würden sicher nicht schaden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben