suche Schuhe Gr. 25 und Sommerklamotten Gr. 98

jotuke

Fashionista
hallo da nun der Sommer hoffentlich bald kommt, suche ich auch noch so einiges


Tshirts, dünne Hosen, LA Shirts

Schuhe gr. 25 ( Sandalen, Hausschuh) gerne Ricosta o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: suche Schuhe Gr. 25 und Sommerklamotten Gr. 98

:winke:

Susi, ich hab ein paar braune Bama-Halbschuhe (Lederinnefutter) in 25 noch hier. Sind mir vorhin in die Hände gefallen.
Magst gucken?
:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: suche Schuhe Gr. 25 und Sommerklamotten Gr. 98

:winke:

Susi, ich hab ein paar braune Bama-Halbschuhe (Lederinnefutter) in 25 noch hier. Sind mir vorhin in die Hände gefallen.
Magst gucken?
:bussi:
:winke:

ich habe auch noch eine hellbraune dünne Stoffhose in 98 mit Bequembund oben, 2 T-Shirts (Sponge, Mickey von H&M) und eine S´Oliver Shorts gefunden. Wenn das was ist mach ich Fotos, könnte dann mit den Shirts mit weg, die noch hier liegen! :winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: suche Schuhe Gr. 25 und Sommerklamotten Gr. 98

@Uta, ja machst du mir mal Fotos. Wir brauchen dringend noch Wechselhose für die Kita (gerne festerer Stoff oder Jeans). lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: suche Schuhe Gr. 25 und Sommerklamotten Gr. 98

Jeans hab ich nur noch eine mit Reißverschluß in 98.
Gut, ich fotografier mal :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: suche Schuhe Gr. 25 und Sommerklamotten Gr. 98

Uta, wenn Susi die Bama Klettis nicht möchte frag doch mal die Raupenmama, die suchte vor kurzem für den Rauperich. Und Weite Maxi + Klettverschluss den man ganz öffnen kann klingt bei Knubbelfüßchen ja ganz gut. :)
 
Oben