suche Schuhe Gr. 25 und Sommerklamotten Gr. 98

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: suche Schuhe Gr. 25 und Sommerklamotten Gr. 98

Ich find eigentlich nicht, dass die so schmal ausfallen. Niklas hat jetzt 3 Paar Superfit, jedesmal ein anderes Modell. Zwei Paar davon kann ich ihm ausziehen ohne den Klettverschluss aufmachen zu müssen... :(
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: suche Schuhe Gr. 25 und Sommerklamotten Gr. 98

Niklas hat aber auch keine platten Knubbelfüße? ;-) Ich warte mal auf Jotuke, was die sagt. Merk sie mir aber auf jeden Fall. :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: suche Schuhe Gr. 25 und Sommerklamotten Gr. 98

Hab gerade euren Thread "Schuhweite" gelesen... Die scheinen ja wirklich alle unterschiedlich auszufallen... Innerhalb von Superfit, pfff... :piebts: Fragt man sich ja schon wo und wonach die hergestellt werden! :(
 
Oben