@mamazicke

mone

Kamikazemuddern
danke für das tolle päckchen süße - mit dem auto hast du goldrichtig gelegen <3
du hattest recht - das ist wirklich genial (und stabil) :jaja:

beide kids haben sich total gefreut - leider waren die batterien von der kamera leer, deshalb hab ich kein foto für dich :(

mit der hochzeit und mit den kindern müssen wir nochmal gucken - neo ist grad nicht so begeistert von der idee - er meinte, er will keine kinder, er wäre doch selber noch eins :hahaha:
musst du lenia ja nicht erzählen - ich hab ja noch ein paar jahre, um neo zu bearbeiten :heilisch:
...aber zumindest hat er gesagt, das er lenia total gerne mag und das er bald marja nochmal besuchen will <3

ich vermisse dich auch - vielleicht schaffst du es ja doch irgendwie zu reni :rolleyes:

:knutsch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @mamazicke

:herz: das Auto wird auch hier heiß geliebt :jaja:

Und Luca & Finja würden sicher nicht bös sein, wenn Lenia den Neo lieber mag :herzchen:
:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @mamazicke

ok - dann müssen wir das jetzt nur noch mit yara klären :hahaha:

uta - dein autourteil hatte mich überzeugt, auch, wenn du davon nix weisst :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @mamazicke

danke für das tolle päckchen süße - mit dem auto hast du goldrichtig gelegen <3
du hattest recht - das ist wirklich genial (und stabil) :jaja:

beide kids haben sich total gefreut - leider waren die batterien von der kamera leer, deshalb hab ich kein foto für dich :(
Schade :-( Aber ich freu mich, dass die Kids sich gefreut haben. :knutsch: :herz:
mit der hochzeit und mit den kindern müssen wir nochmal gucken - neo ist grad nicht so begeistert von der idee - er meinte, er will keine kinder, er wäre doch selber noch eins :hahaha:
Ach, Neo braucht noch nicht mal wegziehen, Lenia zieht nämlich zu euch. :umfall:
musst du lenia ja nicht erzählen - ich hab ja noch ein paar jahre, um neo zu bearbeiten :heilisch:
...aber zumindest hat er gesagt, das er lenia total gerne mag und das er bald marja nochmal besuchen will <3
Ohja, wann denn? Also mit Oktober hab ich Lenia schon erzählt, da meinte sie, dass du ihr ja noch keine Einladungskarte geschickt hast :hahaha: Aber sie hätte Zeit. :umfall:
Ich muss das echt mal aufnehmen, wie Lenia von Heirat und Neo und so redet, das ist bei ihr alles wirklich fest im Kopf. Sie redet sogar immer davon, dass du und Toby ja dann ihre Schwiegereltern seid. :herz: Soooo süüß :herz:

ich vermisse dich auch - vielleicht schaffst du es ja doch irgendwie zu reni :rolleyes:

:knutsch:
Zu Renis Geburtstag schaff ich es wirklich nicht :heul: :-(
:herz: das Auto wird auch hier heiß geliebt :jaja:
Freu :herz:
Und Luca & Finja würden sicher nicht bös sein, wenn Lenia den Neo lieber mag :herzchen:
:bussi:
Lenia hatte heut abend schon wieder das Thema Heirat :umfall: Und da hab ich gefragt was denn mit Luca ist, da meinte sie schon, dass Finja Luca heiraten kann. Und Finja saß neben ihr und sagte: Jaaaaa Luca ich heiraten. :herz:
Und dann kam von Lenia direkt hinterher: Und Marja heiratet Cian. :herz:
Demnach sind dann ja alle eure Jungs versorgt. :heilisch:

ah ja :cool:
Ich war selber überrascht, denn ich kannte bisher nur 1-2-3 und das für die Größeren.
Die Wagen stehen bei uns im MArktkauf ausgestellt und dann hab ihc die Finja gezeigt und sie fand den gut für Luca. :herz:
Und wegen deiner Meinung hab ich den Vorschlag erst Mone gemacht *gg*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @mamazicke

...da meinte sie schon, dass Finja Luca heiraten kann. Und Finja saß neben ihr und sagte: Jaaaaa Luca ich heiraten. :herz:
nee, oder? Ich schmelz weg :herzchen:
Wann machen wir Familienzusammenführung für 2013?

ICh werd im Sommer mal ne Runde mit den Mädels drehen, da könnten wir rankommen... Aber ich glaub, da mach ich ja Finja unglücklich, wenn Luc nicht dabei ist. Hm... Muss ich mal tüfteln. :bussi:


dann hab ihc die Finja gezeigt und sie fand den gut für Luca. :herz:
Und wegen deiner Meinung hab ich den Vorschlag erst Mone gemacht *gg*
auch das find ich ja total süß :herz:
 
Oben