Muß das sein?

Stina

Familienmitglied
AW: Muß das sein?

Leider scheinbar ja...ich schaue es grad...aber nur dieses eine Mal...was da abverlangt wird...oh man..
 

Nemo

nah am See
AW: Muß das sein?

Ich schau grad mit meiner Tochter rein und find es nicht so schlimm. Und ich finds schon sehr witzig, das ein Gremium warnt in dem die ARD sitzt. Auf Kika gibt es doch ein ähnliches Format mit Kindern die Lieder schreiben. Aber weil es ein Kindersender ist, ist es dann ok ?????

Liebe Grüsse
Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Muß das sein?

Scheinbar gibt es genug Eltern + Kinder die danach gefragt haben und sich zur Verfügung stellen....

Und nee, ich schaus nicht. "Dein Song" bei Kika hab ich mit Frederike mal einen Durchgang geschaut weil eine entferntere Bekannte an dem Konzept der Sendung mitgearbeitet hat.
 

ela

Süße
AW: Muß das sein?

ich schaus auch mit Laurenz.

Schlimm finde ich DAS Format jetzt nicht. Die Jury geht superlieb mit den Kindern um :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Muß das sein?

Schlimm finde ich DAS Format jetzt nicht. Die Jury geht superlieb mit den Kindern um :jaja:

*unterschreib*

Wir schauen auch. :jaja: Die Kinder haben´s bis zur letzten Werbung auch schauen dürfen, den Rest dürfen sie morgen schauen. Mein Sohn wollt es schauen und mein Mann und ich sind jetzt hängen geblieben. Ich find es sooo unglaublich was es da für Talente gibt. :umfall::corinna: :respekt:
 
Oben