wuerg pfui

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich hab Gerald Schimmeliges Toastbrot gegessen. Pfui ... Die Tüte hab ich gestern erst aufgemacht und ich sie gestern auch genau beguckt ... es war alles tutti.
Heut morgen hab ich drei Scheiben ausgenommen, diese auch beguckt, in den Monster gesteckt, geschmiert und zwei davon hab ich gegessen und eine hat Finja bekommen ... siehe hat allerdings nur ne halbe Scheibe gegessen und mir angegeben ... davon hab ich dann abgerissen und wurd anders*pfui* Es schmeckt nach Schimmel.
Dann hab ich mir die Tüte nochmal angesehen und das Toastbrot war schon richtig angeschimmelt .

Ist das schädlich?

Finja hat gerad ein Brötchen noch gegessen, aber mir ist der Appetit vergangen. :wuerg:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: wuerg pfui

Mir ist das auch schon mal passiert :jaja:
Emma hatte ebenfalls davon gegessen.
WIe Du siehst sind wir noch gut beieinander.
Gesund ist das sicherlich nicht, aber ich schätze mal
von lebensbedrohlich auch weit entfernt ;-)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wuerg pfui

Lass mich raten - Du hattest die Autokorrektur drin ? :-D

Ich schätze mal, dass das keine gesundheitsschädigende Wirkung haben wird.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

lena_2312

Fotoholic
AW: wuerg pfui

Örks :wuerg:
Euer Organismus kommt schon damit klar. Ihr macht das ja nicht ständig :umfall:

Den Gerald und das Monster find ich allerdings lustig :-D
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: wuerg pfui

davon hab ich dann abgerissen und wurd anders*pfui*

:hahaha: Auch nicht schlecht... :hahaha:

Hab auch schonmal schimmeliges Brot gegessen, hab ich aber erst nach dem letzten Bissen gemerkt. :umfall: Hatte aber auch nichts, mir ist nichtmal übel geworden.
Denke also auch, dass der Körper (auch der Kinderkörper) das schon ganz gut wegsteckt...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: wuerg pfui

der beste text, den ich seit langem gelesen habe :weglach:

ihr werdet es überleben :bussi:
 
Oben