Versteigere Glossybox ;-)

mone

Kamikazemuddern
Ich versteigere hier eine Glossybox... :cool:

Enthalten sind darin 20 original Glossybox-Produkte... welche, das bleibt mein Geheimnis... :heilisch:

Es sind aber u.a. div. Cremes, was für die Haare, was für die Lippen und was für die Nägel dabei - quer Beet also...

lg Simone

Edit: Hab die Box grad wieder gefunden :umfall:
Ich versuche es dann mal mit Bild... mag wer ??
 

Anhänge

  • DSC05686.jpg
    DSC05686.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Versteigere Glossybox ;-)

Was ist denn das Einstiegsgebot? Nicht, dass ich nicht genug Zeug im Schrank hätte, aber neugierig wäre ich doch :mrgreen:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Versteigere Glossybox ;-)

du kannst ja mal ein *sofort-kauf-angebot* unterbreiten... ich bin grad froh, wenn ich die box los werde...
 
Oben