Suche Bobby Quad

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Kleiner Mann, große Liebe. :umfall:

Am liebsten hätte er auf diesem Teil auch noch übernachtet. :piebts:

Vielleicht fährt der Osterhase ja auf einem Bobby Quad vor und vergisst es dann hier im Garten... ;-)

Falls jemand eins loswerden (und verschicken) möchte, bitte melden. :winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Bobby Quad

Zu groß? Körpergröße meinst Du? Das kann ich mir ehrlichgesagt kaum vorstellen, am Wochenende habe ich 6jährige Jungs mit dem Ding rumbrettern sehen.

Das ist ja viel höher und viel breiter als das normale BobbyCar.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Bobby Quad

Wir hatten eins. Betonung liegt leider auf hatten. Und es war DER Burner. Und hätte ich es meinem Sohn nicht unter dem Hintern weggezogen, würde er noch heute drauf rumdüsen, anstatt Rad zu fahren :nix:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Bobby Quad

:hahaha: So ging's mir auch mit dem Ding. Er hielt sich am Lenker fest, als ich ihn "abmachen" wollte. :piebts:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Suche Bobby Quad

Bobby Cars können allgemein sehr lange gefahren werden. Unser großer ist 8 Jahre und fährt noch fast täglich mit "seinem Auto". Knie dann in der Kniemulde, aber auch im Sitzen geht es noch, wenn man gelenkig ist. Dann sind die Knie halt an den Ohren.....Ich glaube er fährt das teil bis er seinen Führerschein machen kann.....natürlich nur noch drinnen....draußen fährt er schon viele Jahre Fahrrad....
 
Oben