Suche Bobby Quad

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Bobby Quad

Susala, das hab ich am Wochenende auch gesehen - "große Jungs" auf kleinen Autos. :hahaha:

Susi, gib mir ein paar Minuten, dann lad ich das Bild hier rein, muss nur schnell aufräumen und Dein Paket aufmachen. ;)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Bobby Quad

2q9hudk.jpg
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche Bobby Quad

Ohhh kreisch ist das süß....ich sag jetzt mal nicht dass ich mich aufs Bobby car von meinem Sohn setze und er mich schiebt :nix:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Suche Bobby Quad

Uaaaaaahhhhh, wie cool ^^
Wie bring ich Krümel eigentlich bei wie er mit dem Teil vorwärts kommt? Er schiebt immer nur ein bisschen vor und zurück, aber er kapiert nicht, dass er die Füße vorsetzen muss dabei *gg*
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Bobby Quad

:hahaha:

Ich hab auch einen Rückwärtsfahrer.

(ähm...und das mit dem Schieben kommt mir bekannt vor...ich muss aber noch bisserl mithelfen *g*)

(Thalea: Ich habe noch so viele Klamotten gefunden, in 86/92. Soll ich Dir die einfach mal schicken? Oder Dir Fotos schicken über FB?)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Bobby Quad

Niklas fuhr sogar ERST Laufrad und DANN Bobby Car. :heilisch:
Anscheinend fand er Laufrad von der Technik her einfacher... :hahaha:
 
Oben