Suche alles wo Eulen drauf...

Jesse

sprachlos im Spreewald
....oder dran sind.
Also Kleidung usw.
Ich bin nämlich voll im Eulenwahn wie man an Lotti mit Eulenmütze sieht
 

Anhänge

  • eule.jpg
    eule.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 257

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche alles wo Eulen drauf...

Oh wie ist die süüüß,sowohl Lotti als auch die Mütze.... leider kann ich nicht mit Eulen dienen
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche alles wo Eulen drauf...

Gell Reni, die ist klasse :)
Emma war gestern ganz erschüttert das ich ihr nicht auch
eine geschenkt habe. Sie meinte ich solle mal daran denken
das ich nun zwei Töchter habe. Ich musste wirklich lachen und
hab ihr erklärt, dass sie vermutl der Depp der Schule wäre wenn
sie dort mit ner Eulenmütze auflaufen würde
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche alles wo Eulen drauf...

Oh wie süß!!! Mit Eulen kann ich auch nicht dienen. Aber deine Große würde voll im Trend liegen. Laura hat sich auch eine Pandamütze gekauft und trägt die stolz. Und Eulen sind doch die Totenköpfe von heute (oder heißt es gestern :???: )

LG
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Suche alles wo Eulen drauf...

Oh wie süß!!! Mit Eulen kann ich auch nicht dienen. Aber deine Große würde voll im Trend liegen. Laura hat sich auch eine Pandamütze gekauft und trägt die stolz. Und Eulen sind doch die Totenköpfe von heute (oder heißt es gestern :???: )

LG

OT:
Hihi, Lina hat auch ne Pandamütze :D


Eulen hab ich leider auch keine... bin selbst auf der Suche nach nem schönen Kuscheltiereulchen für die Motte. Sie liebt Eulen :D
 
Oben