Suche alles wo Eulen drauf...

kari

Familienmitglied
AW: Suche alles wo Eulen drauf...

Also bei uns gab es heute Morgen die Jacken. Wahrscheinlich handelt es sich um Restposten, die gerade zur aktuellen Prospektware angeboten werden. Jesse soll ich nochmals schauen? Das müsste so eine gefütterte Nickijacke mit Kapuze gewesen sein. Die Jacken gab es auch in 74/80.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche alles wo Eulen drauf...

Also bei uns gab es heute Morgen die Jacken. Wahrscheinlich handelt es sich um Restposten, die gerade zur aktuellen Prospektware angeboten werden. Jesse soll ich nochmals schauen? Das müsste so eine gefütterte Nickijacke mit Kapuze gewesen sein. Die Jacken gab es auch in 74/80.


Sehr gerne Kari :bussi:
 

kari

Familienmitglied
AW: Suche alles wo Eulen drauf...

Wenn die Jacke Dir gefällt gwhört sie Euch. :winke:
 

Anhänge

  • P1120422.jpg
    P1120422.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 90
  • P1120423.jpg
    P1120423.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 113

Thalea

(E)I-App
AW: Suche alles wo Eulen drauf...

6,5 :jaja: Und somit ist die erste Gebrauchshälfte schon um. Somit könnte ich
lediglich die Schultergurtdinger noch nutzen ;-)
Das war gemeint mir entwachsen
Ja kann ich denn deinen Ticker nicht lesen? Da steht doch 5 Monate und 19 Tage? *kopfkratz*
Aber 6,5... stimmt, da hatten wir das untere Polster auch schon nicht mehr und ich glaub die oberen hab ich auch bald rausgeschmissen auf Anraten meines KiA, da meinte man, dass die Teile überflüssig seien.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche alles wo Eulen drauf...

@Thalea
In meinem Ticker steht heute Lotte ist 6 Monate und 16 Tage alt :jaja:
 
Oben