Komisch....

Jesse

sprachlos im Spreewald
....wenn das Lottchen Abends schlafen geht, dann ist das völlig
unkompliziert. Tagsüber sieht das allerdings ganz anders aus :umfall:
Sie liegt im gleichen Bett, hat einen Schlafsack an, alles wie immer!
Und trotzdem wird dann immer geflennt. Auch zwischendrin.

Habt ihr das auch?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Komisch....

Oh, ich hab keinen Rat, aber sei froh, dass es nicht umgekehrt ist ;-)

Vielleicht ist sie nicht wirklich müde, wenn Mama "beschliesst", dass Schlafenszeit ist
!?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Komisch....

Wie schön, dass es bei euch auch so ist. ;-) Hier wird über Tag kaum noch geschlafen, wenn dann nur im Maxi Cosi während der Autofahrt. Dafür ist unsere Maus gegen 19 Uhr das erste Mal verschwunden und schläft ihre erste Runde und ich kann die Großen in Ruhe hinlegen. ;-)
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Komisch....

Hier genauso:umfall: wenn dann nur ne halbe stunde und bis ich richtig was angefangen habe, ist er wieder wach.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Komisch....

Ist das erst neuerdings so ? Annemarie fiel es zeitweise auch schwer, in den Tagesschlaf zu finden, als sie älter wurde, weil alles um sie herum sooo interessant war. Abends war das kaum ein Problem, weil sie da in ihrem Bett und Zimmer im Dunkel lag.
 
Oben