Komisch....

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Komisch....

Katastrophe :umfall:
Heute hat Lotti totmüde um 11:10 Uhr die Augen zum schlafen zugeklappt und
ne halbe Std später war sie fertig mit schlafen...

...bin gespannt wie sie den Rest des Tages schaffen will
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Komisch....

Schläft sie denn nachmittags nicht mehr?

In dem Alter hat mein Zwerg noch dreimal am Tag geschlafen, meist ca. 30 - 45 Minuten, da dann langsam auch schon zu festen Zeiten mit festem Ablauf.

Ich musste da dann auch langsam den Raum abdunkeln und die Haushaltsgeräusche etwas runterfahren, denn es war alles wichtiger als das schlafen. ;)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Komisch....

Die festen Zeiten waren bisher morgens von 9:15-10 Uhr und von 12:30 Uhr bis ca 14:00
im abgedunkelten Zimmer.
Leider mag die Kleene aufeinmal nicht mehr und flennt dann nur noch wie irre
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Komisch....

Ja, aber das ist normal.

Ich glaube, etwa in den Zeitraum ging es bei uns abends los, dass er nicht mehr alleine einschlafen konnte und ich bei ihm sitzen musste, bis die Augen zu waren. Die nehmen doch die Welt nun langsam ganz anders wahr.

Versuch doch einfach, sie gegen 16 Uhr nochmal für eine halbe Stunde schlafen zu lassen? Dann sollte sie ja einigermaßen über den Abend kommen und wach genug für's Abendessen sein.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Komisch....

Gegen 16 Uhr schläft sie tatsächlich oft noch mal eine halbe Std.
Meist sind wir dann unterwegs (im Auto oder so)

Gestern hab ich es dann um halb zwei so gemacht, dass ich sie
erneut gestillt habe. Sie schlief dann auf meiner Brust noch eine ganze
Std.

Heute war sie auch wieder zeitig auf 06:15 :umfall: Um halb neun
hab ich sie eben nochmal gestillt und dann schlafend ins Bettchen gelegt.
Nach 10 min war sie wach und nun liegt sie lamentierend im Bett :umfall:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Komisch....

Hi Jesse!

Noah hat bis er so ich glaub 8 Monate war tagsüber nur im Wohnzimmer auf seinem Spielteppich geschlafen, ins Bett legen ging garnicht, er brauchte die Nähe einfach. Das hat sich dann irgendwann geändert aber da war er dann schon bei nur noch Mittagschlaf. Vielleicht wärs mal nen Versuch wert ne Wiege oder so ins Wohnzimmer zu stellen?


LG Julia
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Komisch....

@Julia
Ich verrmute dann kommt Lotte gar nicht zur Ruhe
weil alles andere einfach zu spannend ist.
Gestern Mittag hab ich sie wieder auf meiner Brust
schlafen lassen und siehe da sie schlief fast zwei Std


Nachdem sie heute um 6:20 auf war hab ich sie um halb neun
wie immer gestillt und wieder den Versuch gestartet sie dann ins
Bett zu legen. Nach ca 15 min Gemecker schläft sie jetzt und ich bin
gespannt wie es heute Mittag wird
 
Oben