Rico´s neue Darts, der Beweis

Reni

die heisse Ohren macht
Heute kamen sie endlich an und schon steht er unten und wirft sie ein :bravo: und er hat sich gleich noch ne Menge Zubehör geholt. Und <a href="https://plus.google.com/photos/113202297648481113119/albums/5827429327150720097?authkey=CMb02rO8wLSbqAE">hier</a> die Fotos und nochmals ein dickes Dankeschön an alle beteiligten :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Rico´s neue Darts, der Beweis

Oh wie schön :herz: Haben wir doch gern gemacht :bussi:

Aber müde sieht Rico aus, hat er wieder zu lang Dart geguckt? ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Rico´s neue Darts, der Beweis

Njein, er war gestern Abend eingeladen und hatte 3,5 Bier...er trinkt doch nicht und verträgt demnach auch nichts...von daher :zwinker: und wir hatten heute den ganzen Tag (und das ist nicht übertrieben) Mädchengezicke, sowas von anstrengend :umfall:
 

Kathi

Dino
AW: Rico´s neue Darts, der Beweis

:bravo: Schön, dass wir deinem Rico was Gutes tun konnten.

Mädchengezicke ist ätzend :troest: , Jungsgezicke aber auch :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Rico´s neue Darts, der Beweis

Njein, er war gestern Abend eingeladen und hatte 3,5 Bier...er trinkt doch nicht und verträgt demnach auch nichts...von daher :zwinker: und wir hatten heute den ganzen Tag (und das ist nicht übertrieben) Mädchengezicke, sowas von anstrengend :umfall:
Na gut, dann darf er so gucken :zwinker: Mädchengezicke haben wir hier auch öfter, heut wars aber Jungsgemaule und das ist auch soooo anstrengend ;-)
 
Oben