Hollister?!...

Irrlicht

Lichtlein
...habe ich gehört, ist gerade "in" unter den jungen Leuten :umfall:
Gesucht wird eine weiße Sweatjacke, Größe müßte 164/176 entsprechen, ich habe aber keine Ahnung, wie die Sachen ausfallen. Bestellt man über die USA, sind die Versandkosten fast noch teurer als die Jacke :umfall:
Wir wohnen nicht in der Nähe einer Großstadt, die einen H-Laden hat. Kann mir jemand (schnell :-D) helfen?

LG :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hollister?!...

Ich fürchte die lassen mich gar nicht in ihren dunklen Laden :-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hollister?!...

Und dann noch vorher stundenlang in einer Schlange stehen..... :umfall:

Sorry, Lichtlein, ich kann Dir nicht helfen...
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Hollister?!...

Ich hab so ein Jäckchen allerdings in S, und ich hoff es beruhigt euch, dass ich mir mit meinen 30 Jahren schon
zu alt in diesem Laden vorkomme. Hollister fällt sehr schmal und knapp aus. Also eher eine Nummer größer
nehmen.

Ich hab auch keinen in der Nähe....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hollister?!...

stundenlang anstehen? Geht mal ins Breuningerland Ludwigsburg, da gibt es keine Schlangen. Aber ich glaube sie lassen mich trotzdem nicht rein. Ich dachte ja erst es sei ein Chinarestaurant :???:

Aber um Dir zu helfen, die haben doch auch einen Online Store. Hat den Vorteil, dass man das Teil der Begierde auch bei Bedarf leicht zurückgeben / umtauschen kann.

http://de-eu.hollisterco.com/webapp...eId=19158&langInfo=-3&cmp=PDS:05142012HCOGBTM
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Hollister?!...

Hallo,

ich muss es einfach erzählen...

Wenn ich die Marke Hollister höre/lese dann muss ich immer an diese Firma denken

Beruflich habe ich über 10 Jahre mit deren Produkten gearbeitet...und als ich das erstemal eine Einkaufstasche gesehen hatte die einer stolz spazieren trug, habe ich noch gedacht...mensch was haben die jetzt tolle taschen und auch so groß ... ich habe erst später erfahren dass das irgendeine Modemarke ist.

Sorry Lichtlein fürs schreddern, aber ich muss immer wieder daran denken wenn ich es lese

LG
Eva
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Hollister?!...

Hallo,

ich muss es einfach erzählen...

Wenn ich die Marke Hollister höre/lese dann muss ich immer an diese Firma denken

Beruflich habe ich über 10 Jahre mit deren Produkten gearbeitet...und als ich das erstemal eine Einkaufstasche gesehen hatte die einer stolz spazieren trug, habe ich noch gedacht...mensch was haben die jetzt tolle taschen und auch so groß ... ich habe erst später erfahren dass das irgendeine Modemarke ist.

Sorry Lichtlein fürs schreddern, aber ich muss immer wieder daran denken wenn ich es lese

LG
Eva

You made my day..... ich dachte nur ich bin so bekloppt....

Hab ich mich doch gewundert wieder die stomaversorgungsdinge so hip bei den Teens sein sollen.....
 
Oben